Der Winter hält an!

…und das ist gut so!
In den letzten Wochen war ich viel Langlaufen und konnte so meine Form für das Andalucia Bike Race Ende Februar weiter steigern. Um die harten Einheiten bei zu behalten, habe ich an Langlaufrennen (Skating) teilgenommen und konnte mich immer gut platzieren: 11. Goms Sylvesterlauf / 7. La Nordique des Cretes / 2. Schwäbische Meisterschaft. 
Der Fokus liegt dennoch auf den Stollenreifen und wird am 23.2. schon unter Beweis gestellt. Zusammen mit meinem Teamkollegen Daniel Eiermann fahre ich auch dieses Jahr das 6-tägige Etappenrennen in Andalusien: Andalucia Bike Race. Es wird, da so früh im Jahr, sicher ein guter Formaufbau sein. Für top Ergebnisse wird es schwierig. 
Aber bereits eine Woche nach Spanien schnalle ich mir nochmals die dünnen Latten unter die Füße und starte beim Engadiner Skimarathon
Ach ja: Neue Trikots haben wir 2014 auch! Ich finde sie sehr gelungen und freue mich, sie zu tragen bei warmen Temperaturen.