Die Rennsaison 2013 ist zu Ende!

Die MTB Rennsaison 2013 ist nun zu Ende! Sie war lang und hart. Nach einigen guten Ergebnissen und vielen Stunden im Sattel, habe ich mich Entschieden bei der Marathon DM in Münsigen auszusteigen. Ich hatte einen guten Start, konnte dann aber die große Spitzengruppe nicht mehr halten und fuhr in der Verfolgergruppe bis zum wartenden Verpfleger bei Kilometer 27. Früh hatte ich die Entscheidung gefällt das Rennen vorzeitig zu beenden. Es war kalt, die Strecke hat mich nicht motiviert und auch die Platzierung gefiel mir nicht. Das Jahr war dennoch ein gutes! So war es für mich auch das erste Jahr im “World of MTB“ Team. Wir haben das Team neu gegründet um von guten Events als Teilnehmer zu berichten. Das Ergebnis hat alle Erwartungen übertroffen. So habe ich teilweise im BLOG der WOMB oder auch im Magazin berichtet. Auch nächstes Jahr stehen wieder tolle Veranstaltungen auf dem Programm und ihr wisst ja: Nach der Saison ist vor der Saison! Und daher gehe ich jetzt vermehrt Enduro fahren. 
Hier ein Auszug aus den Rennen 2103:

Andalucia Bike Race
Roc des Alpes
BC Bike Race
Sudety MTB Challenge 
Trans Zollernalb
Grand Raid
Albstadt

Enduro Vogesen
u.v.m.

Ich freue mich bereits auf 2014 und bis dahin auf viele gemeinsame Touren!