Dieser Winter lässt alles platzen

Dieser Winter ist ein Trauerspiel!
Bisher hat es sportlich für kein Highlight gereicht. Alle Langlaufrennen, an den ich starten wollte, sind ausgefallen. Dennoch gelang es mir fast wöchentlich irgendwo im Schwarzwald Schnee zu finden und ein paar Kilometer abzuspulen. Für mich ist der Notschrei-Lauf (1.3.) die letzte Möglichkeit, meine Trainingskilometer umzumünzen. Aber auch bis dahin brauchen wir in den Höhenlagen mehr Schnee.
Umso glücklicher bin ich, dass ich mit Daniel Gathof bereits am 13.3. in Menorca beim “Epic Cami de Cavalls 360°” mit dem Mountainbike am Start stehe.

Meine Langlaufrennkalender 2020

Hotzenwald Classic – ausgefallen
Nordique des Cretes – ausgefallen
Lemming Loppet – ausgefallen
Rucksacklauf – ausgefallen
SZ Breitnau Supersprint – ausgefallen

… zum Glück gibt es TV und Worldcups, die stattfinden.