Ein kurzes Update

Training für den 100km Rucksacklauf. Foto: M. Albermann
Liebe Freunde! Ich hatte eine sehr gute Saison 2018, sowohl auf dem MTB, wie auch auf dem Crosser. Auch wenn ich 2018 auf meiner Seite nicht aktiv gewesen bin, so hatte ich dennoch viele schöne Momente abseits und mit dem Sport… Auf Instagram  habe ich, nach wie vor, meine sportlichen Highlights kurz und knapp zu veranschaulicht. Ich freue mich, wenn ihr mir dort folgt. Auch 2019 werde ich wieder für das sehr sympathische GIANT GERMANY OFFROAD TEAM starten. Jetzt aber auch hier ein kleines Update! Der Winter ist im Schwarzwald, mit Schnee und kühlen Temperaturen, zurück gekehrt. Das heißt, die alljährliche Vorbereitung für den Rucksacklauf ist im vollen Gange. Für den Hochschwarzwald Tourismus habe ich einen Artikel über dieses verrückte Rennen geschrieben: DER RUCKSACKLAUF. Bis dahin wünsche ich euch viele schöne Tage im Schnee oder auf dem Rad.